Main menu

Wohnungen

Wohnungen
• Behindertengerechte Wohnungen
• 2-Zimmer-Wohnungen
• 3-Zimmer-Wohnungen
• 4-Zimmer-Wohnungen

Behindertengerechte Wohnungen

Im 1. Obergeschoss sind eine behindertengerechte 2-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 78 m² und eine 3-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 102 m² entstanden.
Die Wohnungen verfügen über eine Fußbodenheizung; Boden und Wände der Bäder wurden gefliest, die übrigen Räume wurden mit Raufaser tapeziert. Als Bodenbelag ist ein Kunststoffparkett verlegt worden.5a-Wohnungen_behindertgerecht_gekennzeichnet

Grundrisszeichnung: 1. OG mit behindertengerechten Wohnungen

2-Zimmer-Wohnungen

Die Wohnungen haben eine Größe von jeweils ca. 71 m² und liegen im 4. Obergeschoss.

Die Wohnungen verfügen über eine Fußbodenheizung; Boden und Wände der Bäder wurden gefliest, die übrigen Räume wurden mit Raufaser tapeziert. Als Bodenbelag ist ein Kunststoffparkett verlegt worden.

5b-2-Zimmer-Wohnungen_gekennzeichnetGrundrisszeichnung: 4. OG mit gekennzeichneten 2-Zimmer-Wohnungen

3-Zimmer-Wohnungen

Die 3-Zimmer-Wohnungen liegen an der Rückseite des Gebäudes im 1., 2. und 3. Obergeschoss.
Die Wohnungen verfügen über eine Fußbodenheizung; Boden und Wände der Bäder wurden gefliest, die übrigen Räume wurden mit Raufaser tapeziert. Als Bodenbelag ist ein Kunststoffparkett verlegt worden.
5c-3-Zimmer-Wohnung-1.OG_gekennzeichnetGrundrisszeichnung: 3-Zimmer-Wohnung im 1. OG

5c-3-Zimmer-Wohnungen_2.OG_gekennzeichnetGrundrisszeichnung: 3-Zimmer-Wohnungen im 2. OG

5c-3-Zimmer-Wohnungen_3.OG_gekennzeichnetGrundrisszeichnung: 3-Zimmer-Wohnungen im 3. OG

4-Zimmer-Wohnungen

Die 4-Zimmer-Wohnungen liegen an der Vorderseite des Gebäudes und haben zwischen ca. 106 und 109 m².
Die Wohnungen verfügen über eine Fußbodenheizung; Boden und Wände der Bäder wurden gefliest, die übrigen Räume wurden mit Raufaser tapeziert. Als Bodenbelag ist ein Kunststoffparkett verlegt worden.
5d-4-Zimmer-Wohnungen_3.OG_gekennzeichnetGrundrisszeichnung: 4-Zimmer-Wohnung im 1. OG

5d-4-Zimmer-Wohnungen_4.OG_gekennzeichnetGrundrisszeichnung: 4-Zimmer-Wohnungen im 2. / 3. / 4. OG (jeweils gleiche Aufteilung und Fläche)